Unser neues Highlight: Musikvideo zum Mashup „Cheap Thrills/Dance Monkey“

Leute, es ist endlich so weit! Hier ist es unser neues Musikvideo. Das Musikvideo kombiniert musikalisch wie filmisch zwei Songs: Cheap Thrills (Sia) und Dance Monkey (Tones and I). Die Lyrics des Songs nutzten die Sänger:innen als Inspiration für ihre filmische Ausgestaltung: Es geht um die Verschmelzung von zwei Welten und die Annäherung von zwei unterschiedlichen Gruppen – Affen und Menschen -, die mit Musik zueinander finden.

Viel Fleiß und Herzblut stecken drin und vor allem, wie könnte es auch anders sein- ganz viel CHORLIEBE!!! Doch dieses Projekt wäre ohne ein paar helfende Hände in diesem Umfang nicht möglich gewesen. Ein großer Dank geht an den Bundesmusikverband Chor & Orchester e. V., die uns im Rahmen eines Gewinnspiels des Projekts „Neustarts Amateurmusik“ unterstützt haben. Außerdem danken wir unseren beiden sehr sympathischen Kameramännern, die sich wunderbar mit eingebracht haben- wir hatten viel zu lachen. Und zu guter Letzt Timo als unseren Mann für den guten Ton. Auf die nächsten Projekte, die da kommen mögen- wir wären bereit. Have fun and enjoy.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.